Logo der Einheitsgemeinde und Schule Flums

Schule Flums

Die Primarschule Kleinberg

Die Primarschule Kleinberg ist der kleinste Schulstandort der Schule Flums. Am linken Berghang vom Seeztal gelegen, geniesst man einen wunderbaren Ausblick auf die Churfirsten. Die Umgebung ist naturnah und bietet viele Spielmöglichkeiten.

Wir sind eine Schulfamilie. Die kleine Schülerzahl ermöglicht eine enge Zusammenarbeit zwischen Schülern, Lehrern und Eltern.

Wir sind eine Mehrklassenschule. Das intensive Von- und Miteinanderlernen in altersgemischten Gruppen ist für uns eine selbstverständliche Lernform. Es fördert die Lernmotivation der Schüler und wirkt sich positiv auf das Sozialverhalten aus. Zudem ist es uns ein Anliegen, das Jahresprogramm mit stufenübergreifenden Anlässen zu bereichern.

:: Impressionen

Schule Flums
;[semikolon] Webdesign + Webprogrammierung
Zur Webseite der Gemeinde FlumsZur Gemeinde Flums