Logo der Einheitsgemeinde und Schule Flums

Schule Flums

Schulleben der Primarschule Kleinberg

Juhee s hät Schnee
Endlich ist er da, der erste Schnee. Die weisse Pracht und noch dazu das herrlich, sonnige Wetter haben uns am Montag nach draussen gelockt. Anstatt ins Dorf zu fahren, um dort wie üblich am Montagnachmittag zu turnen, haben wir es am Kleinberg genossen.
Alle kamen gut eingepackt und mit einem „Füdlibob“ ausgerüstet. Nachdem wir einige Zeit gebraucht haben, um unsere Bobbahn zu präparieren, konnten wir voller Schuss hinunterflitzen. Beim einen oder anderen stob es so fest, dass das Gesicht und die Haare einfroren. Die eisigen Temperaturen und der eintretende Schatten halfen nicht, diese Eisschicht zu schmelzen. Zum Glück rief uns Bernadette zu sich und offerierte allen einen heissen Apfelpunsch – herzlichen Dank dafür. Nach der wärmenden Stärkung und einer letzten Fahrt war der Nachmittag leider viel zu früh zu Ende.


zurück

:: Impressionen

Schule Flums
;[semikolon] Webdesign + Webprogrammierung
Zur Webseite der Gemeinde FlumsZur Gemeinde Flums