Logo der Einheitsgemeinde und Schule Flums

Schule Flums

Schulleben der Primarschule Grossberg

Schulreise Unterstufe 2013
Am Donnerstag, 30. Mai 2013 reisten die 1.-3. Klässler/-innen der beiden Schulhäuser Gauenwald und Hof mit dem Car nach Konstanz. Dort besuchten wir - passend zu unserem aktuellen Thema in Mensch und Umwelt - das Sealife. Wir entdeckten und bestaunten viele verschiedene, grosse und kleine Meerestiere. Auch wenn uns dann leider - pünktlich zur Mittagpause - der Regen doch noch eingeholt hatte, liessen wir uns die gute Laune aber trotzdem nicht verderben. Etwas müde von den vielen Eindrücken machten wir es uns wieder im Car gemütlich und nutzten die Gelegenheit uns von den Erlebnissen zu erzählen.


zurück

:: Impressionen

Schule Flums
;[semikolon] Webdesign + Webprogrammierung
Zur Webseite der Gemeinde FlumsZur Gemeinde Flums