Logo der Einheitsgemeinde und Schule Flums

Schule Flums

Schulleben der Primarschule Grossberg

Examen 2012
Am letzten Schultag, Freitag 6. Juli 2012, fand im Schulhaus Gauenwald das alljährliche Examen statt. Die Schülerinnen und Schüler präsentierten ihren Eltern, Grosseltern, Geschwistern, Freunden und Verwandten nach vielen Wochen des Übens das Musical "Geheimnis der 7 Perlen".
In den Schauspiel-Rollen waren die Mittelstufen-Schüler/-innen zu sehen. Die Lieder wurden vom Chor des Kindergartens und der Unterstufe gesungen. Untermalt wurde das Musical mit Liedern, die von den Flöten-Schüler/-innen von Petra Wildhaber gespielt wurden.

Dokument _1476365200
Dokument xroot
Dokument xpanel.php
Dokument xpanel.php
Dokument xpanel.php
Dokument xpanel.php


zurück

:: Impressionen

Schule Flums
;[semikolon] Webdesign + Webprogrammierung
Zur Webseite der Gemeinde FlumsZur Gemeinde Flums