Logo der Einheitsgemeinde und Schule Flums

Schule Flums

Schulleben der Primarschule Grossberg

Fasnachtsumzug Flums 2012
Am Donnerstag 16.02.2012 fand in Flums der Kinderumzug statt. Wir versammelten uns am Vormittag beim Schulhaus Dorf, wo der Umzug startete.
Die Kindergartenkinder geisterten - unter der Leitung von Käthy Zogg und Martina Mullis - als Hippie-Gschpäntschli durch Flums und erfreuten die Zuschauer/-innen mit ihren bunten Kostümen.
Die Schülerinnen und Schüler der vier Primarschulklassen der Schulhäuser Hof und Gauenwald präsentierten am Umzug selbst gestaltete Strassenschilder und Fahrzeuge. Das Ganze stand unter dem Motto 'Baustelle', da wir diesen im vergangenen Jahr an vielen Orten in Flums und am Flumserberg begegneten.
Zum Abschluss des Umzuges trafen wir uns auf dem Postplatz, wo wir mit Wienerli, Brot und Tee verpflegt wurden und dem Monsterkonzert zuhörten.


zurück

:: Impressionen

Schule Flums
;[semikolon] Webdesign + Webprogrammierung
Zur Webseite der Gemeinde FlumsZur Gemeinde Flums