Logo der Einheitsgemeinde und Schule Flums

Schule Flums

Schulleben der Primarschule Flums-Dorf

Schülerfussballturnier 23.Juni 2012
Wieder einmal war Petrus den Fussball spielenden Kindern vom Dorf und vom Berg gut gesinnt. Bei angenehmen Temperaturen und vor allem bei trockenem Wetter wurde wie bei der EM um Siegerehren gespielt.

Herzlichen Dank den Betreuerinnen und Betreuern, dem FC Flums, den Schiedsrichtern, dem Samariterverein Flums und vor allem auch den vielen Eltern und fussballbegeisterten Fans, welche die Mannschaften lautstark unterstützten und wenn nötig halt auch trösteten.

Beruhigend zu wissen , dass die Samariter vor Ort sind. Lehrer Stoop mit seinen Mannschaften. Gerade nochmal gut gegangen. Trifft sie wohl? Taktikbesprechung von Frau Grüninger vor dem nächsten Spiel. Da staunt sie noch ... ... jetzt geht's zur Sache! Viel Platz! Wo sind all die anderen? Blick voraus! Wo ist das Tor? Jetzt sind die Mädchen dran! FC-Präsident Raoul Gassner hat die Sache im Griff. Dank an die Zuschauer! Cornerball ... Wer bekommt ihn wohl? Warum bekommt bei diesem Spiel nicht jeder einen Ball? Im Sandwich! Filigrane Schusstechnik! Action pur! Den erwisch ich noch! Wenn die nur nicht so schnell rennen könnte! Bodenkampf! Ein tolles Duell! Zeit zum Ausruhen
zurück

:: Impressionen

Schule Flums
;[semikolon] Webdesign + Webprogrammierung
Zur Webseite der Gemeinde FlumsZur Gemeinde Flums