Logo der Einheitsgemeinde und Schule Flums

Schule Flums

Schulleben der Primarschule Flums-Dorf

Schule bewegt - Nicolas Fischer zu Besuch
Schon seit einigen Jahren gehört das nationale Sport- und Gesundheitsförderungs-projekt „Schule.bewegt“ in den Kindergärten und in einigen Flumser Primarklassen zur täglichen Selbstverständlichkeit. In Anerkennung dafür, konnten die Kinder einen unvergesslichen und aktiven Tag mit Nicolas Fischer, dem mehrfachen Rope Skipping Schweizermeister erleben.

Er wurde begleitet von den beiden Sportlehrerinnen Virginie Marquis und Evelyne Dürr vom BASPO. Ihnen und allen teilnehmnden Klassen mit ihren Lehrpersonen gebührt ein grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön.


zurück

:: Impressionen

Schule Flums
;[semikolon] Webdesign + Webprogrammierung
Zur Webseite der Gemeinde FlumsZur Gemeinde Flums